Hauptseite

Aus DVB-Koordinator

Wechseln zu: Navigation, Suche

Community-Plattform für IT-Personal der Humboldt-Universität zu Berlin - Information, Dialog, Austausch und Diskussion sowie Veranstaltungen von und für Da­ten­ver­ar­bei­tungs-Beauftragte (DVB), Systemverantwortliche und Interessierte
Kontakt: Karsten Asshauer
Mailingliste: DVB-IT-Dialog

Aktuell

IT-Lunch 2018 - Sommerpause
Der nächste IT-Lunch findet Ende September 2018 statt:
Mittwoch, 26.09.2018, 12:00 Uhr, Berlin-Mitte
"Via Nova" (Universitätsstr. 2, 10117 Berlin, [1])
Donnerstag, 27.09.2018, 12:00 Uhr, Berlin-Adlershof
"Kamee" (Rudower Chaussee 25, 12489 Berlin, [2])
Anmeldung: IT-Lunch - Terminplaner

Veranstaltungen

IT-Lunch

IT-Workshops

Benutzerversammlung

DVB-SHK-AG

Personen

Liste der DVB der HUB

Autoren:
Karsten Asshauer
Andreas Goroncy
Roland Hummel
Alexander Struck
Moritz Wiederänders

Statistik

Always Changing - Never Done
Das Mediawiki DVB-Koordinator besteht zur Zeit aus 54 Seiten, 14 Artikeln und 1 hochgeladenen Dateien. Die Inhalte wurden bis heute (28. März 2024) Vorlage:NUMBEROFVIEWS Mal aufgerufen und 818 Mal bearbeitet.